also. Wir veranstalten bald eine pyjamaparty. So wenn jemanden nachts oft ein kleines malör passier (ihr könnt euch ja denken was ich meine wenn ich von peinlichem malör spreche), was ist dann diskreter um das zu verhindern? Klopapier oder das, was man in unserem alter (16) nachts eigentlich nicht mehr trägt...???
lg

Bist Du Bettnässer? Dann würde ich nicht zu so einer Party gehen und wenn Du ein anderes Problem hast, würde ich ganz enge Unterhosen unter der Pyjamahose tragen - Oh Gott, diese Land ist dem Untergang geweiht!
Menstruation? Blasen-oder Darmschwäche? "Feuchte Träume"? Werd mal konkret, dann gibt es Rat...

in die Hose pinkeln? oder was?
monalina am 16. April 2009 17:52 lach

Ich glaube zu verstehen - nimm lieber das, was man eigentlich nicht mehr trägt und einen weiten Pyjama. Klopapier ist keine gute Alternative.

wenn ich dich jetzt richtig verstehe empfehle ich eine Kombi aus Einlage tragen und vorm Schlafengehen nicht mehr so viel trinken
wenn du dich jetzt schon konkreter ausdrückst und dich trotzdem kaum jemand versteht würde ich mir sorgen machen!
:D :D
Ach du Sch...
Wo sind wa denn jetzt gelandet hier... Wie alt bist du nochmal...??
Hehehe...