Frage von miamallyhan, 20

Ich drehe seit kurzem meine Kippen selbst. Habt ihr Empfehlungen oder kennt ihr Läden, die schöne und vor allem praktische Tabaktaschen anbieten und verkaufen?

Ich brauche dringend eine Tabakasche. Meine Handtasche ist schon voller Tabakfussel und dauernd suche ich mein Drehzeug zsm. bzw. verliere es mal hier und da. Ich kann nicht wirklich nähen oder mir eine basteln, daher bringen mir Nähanleitungen nicht wirklich viel. Eine gute Empfehlung reicht! :)

Antwort
von healey, 10

Hör lieber auf mit rauchen kommt billiger und du bekommst keinen Krebs !

Kommentar von miamallyhan ,

Das habe ich mir auch schon vorgenommen aber erst in ein oder zwei Jahren. Möchte dann endgültig aufhören aber der erste Schritt ist erstmal weniger Geld dafür draufgehen zu lassen und stattdessen zu Drehen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community