gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich Drehe noch durch ! Mir ist ständig langweilig und ich weiss nicht was ich machen soll !!!

gefragt von mimmimine am 05.02.2009 um 9:31 Uhr

Ich bin ja 12 Jahre alt und gehe normalerweise zur schule . Jetzt bin ich schon fast die ganze Woche krank ( erkältungsvirus) langsam geht es besser .. Auf jeden Fall : Meine Eltern sind auf der Arbeit (10 min. von zu hause weg also nicht soo schlimm ) was ja nicht schlimm ist aber ich langweile mich so derbst das ich denke ich drehe hier noch durch . Denn eigentlich finde ich Schule nicht schlimm ich sehe Freunde usw. aber hier alleine zu hause ohne zu wissen was ich machen soll geht nicht ! Was kann ich machen ?Ich will keine Langeweile mehr haben !

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Langeweile (715)