Ich bin ja 12 Jahre alt und gehe normalerweise zur schule . Jetzt bin ich schon fast die ganze Woche krank ( erkältungsvirus) langsam geht es besser .. Auf jeden Fall : Meine Eltern sind auf der Arbeit (10 min. von zu hause weg also nicht soo schlimm ) was ja nicht schlimm ist aber ich langweile mich so derbst das ich denke ich drehe hier noch durch . Denn eigentlich finde ich Schule nicht schlimm ich sehe Freunde usw. aber hier alleine zu hause ohne zu wissen was ich machen soll geht nicht ! Was kann ich machen ?Ich will keine Langeweile mehr haben !
du kannst z.B. den Stoff ,den du versäumt hast,nachschreiben,...und nachlernen...und rucki-zucki ist nicht mehr mit langeweile...
Mache die Wohnung sauber, sauge Staub, koche deinen Eltern ein leckeres Essen. Es gibt bestimmt was zu tun, schau dich doch in deiner Wohnung oder in deinem Zimmer um. Aufgeräumt? Frische Bettwäsche?
Viel Spaß und gute Besserung wünsche ich dir!
Ja lecker ins Essen niesen
mit 12 ein leckeres Essen....ist doch zuviel verlangt oder?
Rühreier, Salat, Nudeln, das alles sollte man schon mit 12 locker schaffen, oder?? So hilflos sind die Kids heutzutage nicht mehr.

Du könntest was lesen, oder, noch besser, den versäumten Stoff nachholen. Allerdings würden sich deine Eltern sicher freuen wenn der Geschirrspüler aus/eingeräumt wäre oder vielleicht mal der Staubsauger spazieren fährt (war zumindest bei meinen so).

Viel lesen, endlich mal den Schulstoff durchschauen den du vor dir her schiebst, dein Zimmer aufräumen, Musik hören/machen, PC/Internet, was Basteln, das Mittagessen vorbereiten, Tagebuch führen, ein wenig fernsehen...

wie wärs mal damit ein buch zu lesen anstatt am pc abzuhängen

...dir muß ja echt langweilig sein, wenn du hier extra ne Frage dazu einstellst. Aber wenn du eh schon im internet bist: Öffne mal ne x-beliebige Spieleseite im net und spiele ALLE Spiele durch, dann meldest du dich wieder...Bis in ein paar Wochen!
Oder mach das was die alten leute tun, geh jeden Tag zum Arzt und seztz dich ins Wartezimmer, da kannst du quatschen und wenn du Glück hast, findest du noch neue Freunde:-)

Such Dir Hobbys, was machst Du denn sonst wenn Du schulfrei hast?? Lesen, Sport, künstlerische Betätigung: male doch mal ein Bild oder so, z.B. Etwas abzeichnen!
zunächst: gute besserung. dann hilft gegen langeweile (gerade bei krankheit) viel schlaf. und wie wäre es mit einem buch?

lernen, schlafen, lesen......zocken usw -- gute Besserung!
DH