Ich drehe gleich durch! Wie von ios6 auf ios 9 kommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Villeicht ist dass ein zugroßer unterschied, du hast keine stromfersorgung oder unter (glaube 50 prozent) ,schlechtes internet oder zu wenig speicherplatz frei (einstellungen-> Allgemein -> Benutzung) du kannst auch mal die apple hotline kontaktieren( ich glaube die nummer steht unten rechts auf der webside von apple unter kontakt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über Rechner und iTunes installieren. Auf dem iPhone muss min. 10 GB frei sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machst du Update über das iPhone selbst ? Wenn ja versuch doch mal ein Update über iTunes auf dem Computer. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal das Update über den PC zu machen (Itunes)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung