Frage von vanessaxo, 223

Ich drehe durch?!? verzweifelt?

Also erstmal ich bin 22 Jahre alt und bin ein sehr introvertierter Mensch. Es ist folgendes passiert gestern war ich mit meinen Freunde feiern sind eine kleine Gruppe .. so meine beste Freundin und ein Freund haben einen Verhältnis mit einander ihm kenne ich schon länger als sie und ja ich sehe ihn als einen großen Bruder ich bin froh drüber das meine Freundin ihn hat .. ich habe sehr sehr viel Alkohol getrunken ich weiß nicht was passiert ist ich habe versucht diesen Freund zu küssen !! ich habe die Tür zugeknallt vor meiner besten Freundin ich habe ihn angeboten mit uns beide zu schlafen ich kann nicht glauben das ich so was sage ich schäme mich dafür ich liebe meine beste Freundin ich habe sie enttäuscht ich war wie eine Klette an ihr das wollte ich nicht es ein Fehler ich wollte das niemals machen auf klären Kopf würde so was nie passieren die sind rausgelaufen ich war Sturz besoffen wollte alles um mich schlagen bin zu ihr gerannt weil meine Sachen im Auto waren von den Freund ich sollte mit ihr reden aber ich sollte mein Mund h halten und weggehen ich konnte es aber nicht akzeptieren so stur ist man auf Alkohol  okay die meint geh weg sonst Schubst sie mich ich hab es ihr natürlich nicht getraut ich hab provoziert und meinte dann mach es doch die hat die Tür auf gemacht und mich mit ihren Bein gekickt so das ich auf den Boden geflogen bin habe mir dabei meine Finger Kuppel gebrochen .. trotzdem  habe ich nicht nach gegeben ich bin momentan emotions los ich bin nur am heulen ich weiß nicht was ich machen soll jetzt hat sie mich geblockt mich beleidigt es tut mir weh sie ist schon fast wie gut nur bei mir zu Hause meine mama liebt sie eine Tochter .. ich liebe sie ich habe alle Freundschaften die mir nicht gut taten aufgeben wegen ihr .. ich brauche sie wir haben zu viele Pläne .. ich kann es nicht fassen ich sehe mein Fehler ein aber ich komm damit nicht klar ohne sie sein ich kann weder essen sonst was ich habe Angst mir weh zu tun ich will sie nicht verlieren nur weil ich mich so mies benommen habe !!! ich bin nicht so .. so was hatte ich noch nie 😓 bitte hilft mir

Hilft mir einen Brief zu schreiben wie Absurd mein verhalten war..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laurena94, 100

Hy 

Lass ihr etwas Zeit. Versuch dann noch mal in ruhe mit ihr zu reden. Öfters wenn sie dir nicht zuhört. Vielleicht verzeiht sie dir wenn sie sieht das es dir wirklich leid tut. Wen sie dir aber nicht verzeiht dann verzweifel nicht. Ich weiß das wäre ein harter schlag für dich. Aber manchmal braucht es einfach länger bis Wunden heilen. Und wenn sie wirklich deine beste Freundin ist dann wird sie dir irgendwann verzeihen.

Wenn du darüber reden magst kannst du mir übrigens auch gerne schreiben. 

Kommentar von vanessaxo ,

gerne nur wie schreibe ich dich an bin neu hier 😅

Kommentar von Laurena94 ,

Ich schicke dir eine Anfrage okay?

Kommentar von vanessaxo ,

okay

Antwort
von Einhorn0508, 93

Wenn ihr beste Freunde seit dann wird das schon wieder! Erkläre ihr es doch nochmal ganz genau das du das ohne Alkohol niemals machen würdest und so...probiere sie anzurufen wenn sie aber nicht rangeht oder auflegt schreibe ihr einen Brief oder eine sms (du meintest zwar sie hat dich geblockt aber bei whatsapo oder? Und da kannst du ihr ja eine normale sms schreiben
Sonst warte am besten ein paar Tage und rede mit dem Freund vielleicht kann er sie ja beruhigen und die aufklären
Ich wünsche dir viel Glück das alles klappt und ihr euch schnell wieder vertragt!!!!!

Kommentar von vanessaxo ,

ja das Problem ist er musste mich blocken wegen ihr .. ich habe mich bereits entschuldigt .. also ich denke ich muss wirklich Zeit vergehen lassen aber es ist extrem schade vor Silvester das so was passiert .. ich versuche schon seit Stunden zu schlafen es geht einfach nicht

Kommentar von Einhorn0508 ,

Naja aber du könntest ihn anrufen oder besuchen...oder probiere deine Freundin zu besuchen vllt ist sie ja für ein Gespräch bereit...oder halt wie du schon gesagt hast du musst warten bis ein bisschen Zeit vergeht
Auf jeden Fall viel glück!

Antwort
von kavlin, 77

Lass mal ein paar Tage vergehen, vielleicht meldet sie sich. Dann erklärst du ihr es vernünftig, wenn ihr sooo gut befreundet seit dann denke ich mal, das sie schon mit dir reden wird.

Antwort
von SpitzerStift, 50

Ich finde man sollte dir verzeihen... Jeder hat doch mal Fehler gemacht als er besoffen war. Bestimmt auch deine Freundin! 

Wahrscheinlich ist sie noch selbst sehr aufgewühlt. Gebe ihr ein bisschen Zeit. Danach mache klar das du es sehr bereust! 

Antwort
von TorDerSchatten, 53

Ich glaube das hast du ziemlich verbockt.

Warte mal ein paar Tage und versuch dann nochmal, dich zu entschuldigen, aber persönlich. Ob es was nützt, kann man aber nicht sagen.

Hättest du dich bei mir so aufgeführt, gäbe es kein Zurück

Kommentar von vanessaxo ,

es kann aber auch nicht in Ordnung sein das die mich auf so eine Art und weiße kickt das ich mir weh tue .. ich kann damit nicht klar kommen den Gedanke sie zu verlieren

Kommentar von Smileydisser ,

Da muss ich dir zustimmen... Gewalt ist keine Lösung :)

Antwort
von Smileydisser, 49

Schreibe ihr einen Brief indem du ihr es so erzähltst wie du es uns erzählt hast! :) Sie wird das bestimmt verstehen! :)

Kommentar von vanessaxo ,

ich habe ihr schon geschrieben wir haben auch schon heute geredet .. ich hab ihr alles gesagt mich 628284 entschuldigt aber die meint es war ein Vertrauens Bruch ich soll es nicht den Alkohol die Schuld geben .. aber ich habe sonst keine andere aussagen ich bin am durchdrehen ich will nicht mal mit meine Eltern reden ich bin von mir schockiert ..

Kommentar von Smileydisser ,

Ich kann dir weiter auch nicht helfen wenn sie deine Enschuldigung nicht annimmt dann weiß ich auch nicht weil was sollst du denn noch machen das sie deine Enschuldigung annimmt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community