Frage von bnmeendld, 69

Ich drehe durch scheide juckt Arzt findet nichts?

Hallo ich komme gerade von Frauenarzt zu meiner Geschichte ich hatte vor einem Monat bzw. Etwas mehr Einen scheidenpilz. Der wurde gut behandelt. Hatte dann auch Sex mit meinem freund ohne probleme. Jetzt geht das nicht mehr da es so sehr brennt. Ich War vor 1 Woche beim Arzt diese stempelte mich mit einer allergischen Reaktion auf binden ab. Jetzt wird das nicht besser es juckt auch sehr War heute wie gesagt nochmal beim Arzt und es ist kein Pilz keine Bakterien und der Ph wert ist auch normal. Vor einer Woche wurde eine pilzkultur angelegt diese War auch negativ. Ich weiß nicht ob ich es mir einbilde aber wenn ich eine Creme gegen Pilz drauf mache wird es besser. Kann das an der Feuchtigkeit liegen? Ich nehme die Pille und habe allgemein sehr trockene haut..

Antwort
von blackforestlady, 69

Den Gynäkologen wechseln und den Freund gleich mit behandeln lassen. Irgend etwas wird da schon sein,aber anscheinend ist der jetzige Arzt nicht kompetent genug.

Kommentar von bnmeendld ,

Nächstes Problem alle Gynäkologen sind voll keiner nimmt mich auf wollte ich schon

Kommentar von violatedsoul ,

Wenn sogar eine Pilzkultur angelegt wurde, wusste da einer, was er zu tun hat.

Antwort
von WosIsLos, 45

3 * täglich je 3 Tabletten in Wasser auflösen und trinken:

Schüssler Biomineral

#03 Ferrum phosphoricum D12

#07 Magnesium phosphoricum D6

#08 Natrium chloratum D6

gibt es in der Apotheke.

Antwort
von silberwind58, 63

Hat Dein Freund sich auch behandeln lassen ? Es könnte sein,das Er Dich wieder angesteckt hat. 

Ja waren extra beim Urologen aber dann hätte die Ärztin doch was gefunden?

Kommentar von silberwind58 ,

Mann sollte sich immer mit behandeln lassen. Aber wenn der Uologe nichts gefunden hat !?

Der Urologe hat bei ihm was gefunden deshalb wurde er mitbehandelt

Antwort
von FeeGoToCof, 53

Versuche mal Folgendes:

kaufe Naturjoghurt und streiche für die Dauer einer Woche zum Abend und über Nacht einen Tampon damit ein. Benutze KEINE Binden. Diese verhindern durch ihre Plastikbeschichtung die Sauerstoffversorgung und tragen dazu bei, dass Keime sich super vermehren können.

Der Joghurt sollte dabei helfen, das Scheidenmilieu wieder herzustellen.

Ist Natur pur. Wahlweise gibts auch bei z.B. dm, probiotische Tampons.

Wenn bei der Untersuchung der PH-Wert okay war, braucht es keiner Joghurtbehandlung.

Kommentar von FeeGoToCof ,

Es kann und wird unter keinen Umständen schaden. Und alleine deshalb lohnt diese Erwägung.

Schaden nicht, aber nichts bringen. Ist wie mit Eisentabletten. Ist der Spiegel angemessen hoch, sind Eisentabletten auch unnötig.

Ich denke, es liegt an der mangelnden Handhygiene des Freundes.

Egal, ich lass`mich nicht beirren.

Ich hab die Joghurttampons auch schon angewendet, rein zur inneren Kühlung. Bei richtigen Pilzinfektionen helfen sie aber wirklich nicht. Und der PH-Wert war ja nachgewiesen im grünen Bereich, also normal.

Manchmal ist es auch einfach die Psyche, die reagiert. Der Körper und Geist warten ja schon quasi darauf, dass sich ein Missempfinden einstellt....

Antwort
von petrapetra64, 34

kann sein, die Haut ist auch gereizt durch die Behandlung und muss sich erst beruhigen. Bei mir juckt es in den letzten Jahren auch nach Pilzbehandlung einige Tage weiter, ich mache eine neutrale Creme ohne Duftstoffe drauf (babycreme, med.Creme), dann wird es besser einige Tage spaeter.

Benutzt ihr Kondome, auch darauf kann man reagieren oder wirklich Slipeinlagen oder falsches Waschmittel, mag sein, dass das erst durch die Behandlung ausgeloest wurde.

Antwort
von Miesepriem, 44

Bei mir war es ähnlich. Nimm mal eine andere Waschlotion oder wasch dich nur mit warmen Wasser.

Wasche mich bereits nur mit wasser

Antwort
von violatedsoul, 50

Benutzt ihr Kondome?

Nein

Schön naiv. Dein Freund kann einlochen, wo er will, ohne verhüten zu müssen? Schon mal was von Geschlechtskrankheiten und seiner Verhütungsverantwortung gehört?

Sind seine Hände und Fingernägel immer sauber?

Bist du bereit für den Sex? Trockene Haut spielt da weniger eine Rolle, wenn es drinnen fehlt aus unterschiedlichsten Gründen.

Benutzt ihr Gleitmittel?

Tut es beim Urin lassen weh?

1. Ich bin mit meinem freund seit ich 13 bin sprich seit 4 Jahren zusammen. Er geht mir nicht fremd. Er hatte vor mir keine Freundin 2. Er macht im Moment eine Ausbildung als Kfz Mechaniker also Nein 3. Ja auch wenn es da ein paar Probleme in meiner Vergangenheit gab da ich von meinem ex freund dazu gedrängt wurde

Vertrauen ist sehr ehrenvoll, aber im einfachen Hinblick darauf, dass die Pille auch ihre Versagerquote hat, sind Kondome immer angesagt.

So, seine Hände sind nicht sauber. Dann denke ich, darfst du diesen unsauberen Punkt als mögliche Ursache in Betracht ziehen. Oder meinst du, nimm es mir vergleichsmäßig bitte nicht übel, dass deine Scheide auch geölt werden muss?

Dreck ist an gewissen sensiblen Körperstellen nicht reinigend, sondern krank machend.

Stimmt das muss es sein! Danke dass du mich darauf gebracht hast:)

Es ist zumindest sehr naheliegend.....

Ja die frage ist nur wann das jucken dann weggeht.. ich warte einfach mal ein paar tage aber das müsste es sein da ich das seit seiner Ausbildung habe

Wenn du noch die Salbe von Kadefungin oder was du benutzt hast, da hast, dann behandle dich mal jeden Tag damit. Sie ist ja dafür da, dass sich das unangenehme Juckgefühl legt und sich die Haut beruhigt. Und das mit dem Joghurt hilft rein zur inneren Kühlung auch.

Dein Freund sollte schon auf seine Handhygiene achten. Es gibt in Werkstätten spezielle Reinigungs/Scheuerpaste für die Hände. Und eine Nagelbürste sollte er auch benutzen, am besten Nägel immer kurz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten