Frage von SunamSunam, 57

ich drehe durch aber richtig vor wut dass ich explodieren könnte?

keine der Männer hilft uns bei Haushalt es gibt keine ''Ja dafür sind Frauen da'' sie essen trinken danach lassen sie Teller schmutzig sind viel so faul um aufzuräumen ich sage immer wieder irgendwann tue ich die Bilder ins Internet und blamiere die bitte hilft mir was soll ich tun ich mache zurzeit Ausbildung und habe wenig zeit um Wohnung Ordnung zu bringen natürlich bevor ich losgehe räume ich auf und was passiert wenn ich die Tür öffne sehe ich schon wieder alles unordentlich nur die Frauen gibt es nicht was soll ich tun bitte hilft mir

Antwort
von chanfan, 32

Einfach mal Streiken.

Essen nur auf dreckigen Tellern servieren, schmutzige Wäsche in seinen Wäscheschrank legen oder einfach liegen lassen. Ggf. in einem Beutel sammeln.

Das kann man endlos ausweiten.

Kommentar von SunamSunam ,

danke das werde ich machen

Kommentar von herbstkind1 ,

ja mach das👍👍

Antwort
von Giwalato, 10

Hallo SunamSunam!

Ich würde erst mal nach dem nächsten Essen sagen: "Bitte stellt Eure Teller in den Geschirrspüler/auf die Spüle, wenn ihr fertig seid. Ihr helft mir damit."

Wenn Du dies in einem freundlichen Tonfall sagst, werden sie Deiner Aufforderung sicher nachkommen. Ich glaube nicht, daß sie Dich absichtlich verletzen wollen, sie sind nur gedankenlos.

Männer sehen vieles nicht, was einer Frau sofort auffallen würde, sie brauchen klare Ansagen. 

Wenn Du ihnen klar umrissene Aufgaben gibst und sie anschließend dafür lobst, egal wie banal Du selbst das findest, werden sie gerne mehr im Haushalt helfen. 

Viel Erfolg,

Giwalato

Antwort
von Peter501, 34

Du suchst dir eindeutig die falschen Männer aus.

Kommentar von SunamSunam ,

die sind aus meiner Familie 

Kommentar von Peter501 ,

Dann fahre doch mal für 14 Tage zu einer Freundin oder guten Bekannten und lass die Männer in ihrem Dreck hausen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten