Frage von Der57hi, 67

Ich dreh noch durch Hilfe LIEBE!?

Ich schildere euch mal meine Gefühle und Derweilige Situation ;)!....

Also..Alles begann Am Samstag als ich, wieder eine alte Freundin anschrieb, (R.I.P Christina grimmie.....) So...Wir verstanden uns mal wieder auf Anhieb super und dies führte dazu, das wir Wie früher mit Herzchen Schreiben, und uns Schatz Engel etc...Nennen So wir hatten uns auch gegenseitig auf unser WhatsApp Status Bis dahin alles gut und schön doch heute hat sie iwie, Den Status weg gemacht daraufhin Hab ich gefragt ob sie was mit nem, anderen jungen zu tun hätte sie sagte "Nein außer mit *) aber wir sind gute Freunde keine angst da ist nix" Ich denke, nicht das da nix ist...Das macht, mich eifersüchtig und fertig sie, sagte auch "bist der einzige junge mit dem, ich schreibe" ...So da gibt es, Ein spruch der ist Ganz gut und trifft auf meine Situation, also: "Ich möchte nicht deine Nummer eins oder Nummer zwei sein Ich möchte der, einzige sein!" Das İst meine momentane Situation hilft mir bitte..Danke! :) :D ps; (sorry wegen der Kommasetzung ^^)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Fernandez47, 41

Sprich sie doch drauf an, sage ihr das du viel für sie empfindest und das du sie liebst. Ansprechen ist die beste Option entweder du gewinnst sie oder du verlierst sie, es gibt nur diese zwei Optionen ein zwischen drin und hin und her gibt es nicht :D

Antwort
von Toggellinchen, 30

Wie ich das verstand:
Du möchtest der einzige sein mit dem sie schreibt oder was unternimmt, richtig?
Also meine Lösung wäre:
Sag ihr deine Gefühle(wenn du das noch nicht getan hast) und wenn sie es weiß Versuch ihr zu vertrauen. Vertrauen ist bei solchen Angelegenheiten sehr wichtig.

Antwort
von anastasia100, 20

Du willst der einzige sein mit dem sie schreibt ? Sag es ihr ob sie es macht ist ne andere sache ist meiner Meinung bißchen übertrieben

Kommentar von Der57hi ,

von mir aus kann sie mit wem anderem schreiben aber sie soll sich nicht in die Person verlieben..

Kommentar von anastasia100 ,

man kann sowas doch nicht verbieten wenn es passiert dann passiert es halt

Antwort
von XxKingDomixX, 12

Ehm. . Ich verstehe dein Problem nicht ?

So welche "Probleme" will ich auch !! Ich hier ! HALLO

Aufjenfall. .cool bleiben ! Frauen wollen einen coolen Mann haben und nicht eine Zicke.

Mach einfach das gleiche wie sie so voll Motto : Du mir so ich dir so. 

Kommentar von Der57hi ,

Hahahaha Danke :D

Antwort
von uknown, 15

Tut mir leid aber du übertreibst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community