Frage von ASpeaz, 61

Ich Downloade gerade Just Cause 3 auf Steam. Ich habe eine 100k Leitung bei der Telekom aber beim Download nur Maximal 6.0Mbs! Was kann ich da ändern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NMirR, 61

Du hast 100 Mbit, downloadest aber 6MByte pro Sekunde, was 48 MBit entspricht. Mehr geben die Steamserver nicht her. Das ist schon sehr schnell, du kannst zufrieden sein.

Antwort
von ZuumZuum, 49

Wahrscheinlich gar nicht, deine Leitung gibt wohl nicht mehr her. Ich hoffe das hat die Telekom dir vor Vertragsabschluß gesagt. Oder der Server bringt nicht mehr über die Leitung, du bist ja nicht der Einzige der dort downloaded.

Antwort
von xXRomanKXx, 30

Also ich hab ne 50000 leitung und kan mit 32 mit pro Sekunde downloaden

Kommentar von NMirR ,

32KByte oder was? Das wäre echt schlecht.

Kommentar von xXRomanKXx ,

Ne 32 MB/S

Kommentar von NMirR ,

also zeigt dir Steam 4 MByte an?

Kommentar von xXRomanKXx ,

Zeigt mir grad 27 mbyet  an

Kommentar von xXRomanKXx ,

MByte