Frage von zonic33, 13

Ich disconnecte immmer?

Hallo ich war auf meinem Minecraft Server und habe etwas am ME-System gebaut als ich dann, mit deisem Fehelercode gekickt wurde:

[16:44:06] [Netty IO #4/ERROR] [FML]: NetworkDispatcher exception java.io.IOException: Connection reset by peer at sun.nio.ch.FileDispatcherImpl.read0(Native Method) ~[?:1.8.0_91] at sun.nio.ch.SocketDispatcher.read(SocketDispatcher.java:39) ~[?:1.8.0_91] at sun.nio.ch.IOUtil.readIntoNativeBuffer(IOUtil.java:223) ~[?:1.8.0_91] at sun.nio.ch.IOUtil.read(IOUtil.java:192) ~[?:1.8.0_91] at sun.nio.ch.SocketChannelImpl.read(SocketChannelImpl.java:380) ~[?:1.8.0_91] at io.netty.buffer.UnpooledUnsafeDirectByteBuf.setBytes(UnpooledUnsafeDirectByteBuf.java:436) ~[UnpooledUnsafeDirectByteBuf.class:?] at io.netty.buffer.AbstractByteBuf.writeBytes(AbstractByteBuf.java:870) ~[AbstractByteBuf.class:?] at io.netty.channel.socket.nio.NioSocketChannel.doReadBytes(NioSocketChannel.java:208) ~[NioSocketChannel.class:?] at io.netty.channel.nio.AbstractNioByteChannel$NioByteUnsafe.read(AbstractNioByteChannel.java:87) [AbstractNioByteChannel$NioByteUnsafe.class:?] at io.netty.channel.nio.NioEventLoop.processSelectedKey(NioEventLoop.java:480) [NioEventLoop.class:?] at io.netty.channel.nio.NioEventLoop.processSelectedKeysOptimized(NioEventLoop.java:447) [NioEventLoop.class:?] at io.netty.channel.nio.NioEventLoop.run(NioEventLoop.java:341) [NioEventLoop.class:?] at io.netty.util.concurrent.SingleThreadEventExecutor$2.run(SingleThreadEventExecutor.java:101) [SingleThreadEventExecutor$2.class:?] at java.lang.Thread.run(Thread.java:745) [?:1.8.0_91]

Immer wenn ich wieder drauf komme werde ich geckiekt.

Antwort
von ConDivad, 10

Versuch mal den Server neuzustarten.

Oft passieren Fehler zb Items, welche es eigentlich garnicht gibt. (Hört sich komisch an ist aber meines Wissens nach so).

Wenn nicht hilft, save die Welt und nimm eine neue. Wenn es dann geht, liegt es an der Welt.

MfG ~ ConDivad :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten