Frage von Joinale, 20

ich desinfiziere Meine Ohrringe immer, doch sie wollen einfach nicht heilen. Hinten beim Verschluss wächst die Haut schon Fast über den Verschluss. Was tun?

Antwort
von DevilsLilSister, 17

Hallo, kaufe dir Ohrringstäbe aus PMFK, schneide sie auf die Länge ab die du brauchst und drehe vorne ein schönes Kügelchen drauf. :)
Das Material ist super wenn du andere nicht verträgst.

Und dann immer schön weiter reinigen und desinfizieren. Nicht zu oft hinfassen und evtl. bissl cremen. Natürlich nicht mit parfümhaltiger Creme, sondern vll. was in der Apotheke empfehlen lassen. LG

Antwort
von Attacktic, 20

Zum Arzt gehen ;-)

Kommentar von Joinale ,

okay:) danke, wollt ich sowieso machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten