Frage von Custoomix, 30

Ich denke zu viel an sie, warum?

Hallo liebe Community,

Ich hätte da mal eine Frage an euch, bzw ein Anliegen. Ich denke seit einiger Zeit an ein Mädchen, mit dem ich auch öfter schreibe, sie geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf raus. Ich versuche mich schon abzulenken oder mich anders an Aktivitäten zu beteiligen, aber ich denke einfach immer und immer an sie. Bin ich verliebt? Oder was ist der Grund für das ständige denken?

Danke im Voraus. c:

Antwort
von laurensilver, 20

Sie ist dir auf jeden Fall schon mal sehr wichtig, ob du verliebt bist kannst leider nur du beantworten, aber ich tendiere eher zu "ja, bist du" :) bei mir ist es im Moment genauso, nur andersrum..

Kommentar von Custoomix ,

Okay, danke für die schnelle Antwort. :)

Kommentar von laurensilver ,

Gerne :)

Antwort
von Alicechen1234, 10

Guck dir Videos auf YouTube an ob du verliebt bist😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten