Ich denke wie ein 36 jähriger! Ist das unnormal?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Naja, Ich sage mal so es war ja nur ein Test. Er sollte nicht Zwanghaft als Referenz dienen. Ich mache auch täglich Dr. Kawashima's Gehirnjogging, aber jedesmal (je nach Lage und meiner Stimmung) habe Ich varriierende Ergebnisse was mein geistiges Alter betrifft.

Wurde auch mal von ihm ausgerechnet, dass Ich denke wie ein 20 Jähriger, anderes mal wie ein 50 Jähriger. Wenn du nur einen Test machst, hat das meiner Meinung nach noch längst keine Aussagekraft.

Erst nach verschiedenen kann man langsam sagen ob die Hypothese doch bestätigt wird. Aber sowas könnte auch die Zufallsverteilung vermasseln doch das ist ein anderes Thema.

Unnormal, finde Ich außerdem nicht wirklich. Das einzige vielleicht "ungewöhnlich".

LG Dhalwim ;) :D <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mal einen test im internet gemacht

die Dinger kannst locker in die Tonne kloppen; nicht Aussagefähig. Dient allenfalls zur allgemeinen Belustigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vierzehnjährige wirken oft reifer als Sechzehnjährige oder auch Achtzehnjährige. Das ist nicht so ungewöhnlich.

Aber keine Sorge, bei dir wird die Pubertät auch noch durchschlagen und du wirst dich schon noch oft sehr unreif verhalten.

Solange dein Verhalten für deine Freunde kein Problem ist, ist alles in Ordnung.

Und: Bitte gebe nicht zu viel auf irgendwelche Tests im Internet. Die haben zwar oft einen gewissen Spaßfaktor, haben mit der Realität aber auch genauso oft nicht viel zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann schon sein das du vielleicht reifer bist als deine Freunde. Das kommt vor :)
Aber das du als Hauptargument einen Test im Internet ansprichst ist nicht das reifste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"normal" gibt es nicht. Nachdem du einem Test aus dem Internet glaubst bist du sicher eher 14 als 36..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Test sind nur dafür da, deine Daten abzugreifen. Es spielt für das Unternehmen keine Rolle ob das Ergebnis stimmt oder nicht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Online Tests sind quatsch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das du was auf einen Internettest gibst beweist eigentlich das Gegenteil!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde nur mir selbst glauben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass du diesem Test Glaube schenkst bestätigt, dass du wie ein 14 Jähriger denkst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superlolly
03.04.2016, 14:42

Stimmt :) Also alles im "normalen"Bereich! ;)

1

Was möchtest Du wissen?