Ich denke über ein Bauchnabelpiercing nach (bin aber erst 14 und will es machen wenn ich ein bisschen älter bin) Tut das mehr weh als ein Ohring?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

jeder empfindet den schmerz anders manche sagen es tur höllisch weh andere sagen sie haben fast nichts gespürt :D also mir hats nicht weh getan oder wsr ich so im schockzustand dass ich nicht bemerkt hab 😂😂 nein :D du bekommst ja vorher so nen vereisungsspray drauf also so wie ne kurze betäubung für die haut dass es nicht so weh tut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir empfehlen, dein Geld für etwas wichtigeres zu sparen. Ich weiß nicht, ob man das als 14 Jähriges Mädchen hören will, aber es gibt millionen wichtigere dinge auf der Welt als seinen eigenen Körper zu modifizieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anjakliment
14.03.2016, 19:59

Das stimmt vielleich denke ich in ein paar Jahren anders über dieses Thema, aber zur Zeit beschäftigt mich das halt sehr und ich finde einen Bauchnabelpiercing wunderschön.

0

Was möchtest Du wissen?