Frage von Musicdog02, 132

Ich denke ständig komische Sachen, warum?

Hallo, mir ist in letzter Zeit aufgefallen dass ich oft komische Sachen denke. Es ist nicht so, dass es in die Richtung mord oder sonstige dumme Sachen geht, sondern eher unbewusstes, ohne Zusammenhang komisches denken. Ein Beispiel : Ich laufe auf der Straße und sehe ein haus, in dem Licht brennt. Mir ist das eigentlich ziemlich egal, d.h ich nehme es nicht genau wahr und dann denke ich "plötzlich": "tja, die haben keine Eltern die auf die Malediven fliegen können" 1. hatte das nichts mit diesem haus oder deren Besitzer zu tun 2. meine Eltern waren nie auf den Malediven, und haben es auch nicht vor

Warum tu ich das ? Manchmal ist das schon ein bisschen gruselig, weil es meistens gar keinen Zusammenhang gibt. Kann mir das jemand erklären? Danke im vorraus :)

Antwort
von JeffStevenson, 97

Vielleicht möchtest du unbewusst über andere Menschen urteilen, obwohl du es garnicht so meinst oder es garnicht möchtest. Aber ich schätze mal mit dir ist noch alle in Ordnung ;-)                                                                                 Ich schätze mal jeder hat irgendetwas "besonderes" an sich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten