Frage von DerySchueler, 120

Ich denke Ständig an Sie?

Hallo ich möchte Sie endlich vergessen. Seit Jahren geht Sie mir nicht aus dem Kopf? Ich Kann einfach nicht mehr. Ich denke öfters an Selbstmord. Wir haben auch mehr kein Kontakt miteinander. Sie hat so getan als würde Sie mich mögen und ich war immer Nett zu ihr und Sie hat das ausgenutzt. Ich mag Sie immer noch und vermisse Sie sehr aber das muss endlich aufhören.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cookie33333, 51

Wenn sie das tut ist sie eine arogante tussi, sorry sie hat dich AUSGENUTZT

Antwort
von Lichtblick4, 48

Mir ging's mal ähnlich wie dir, war 5 Jahre oder so unglücklich verliebt. Der erste Schritt zur Heilung ist sich einzugestehen, dass man verliebt ist. Nur so kannst du es schaffen dich von ihr zulösen. Ich habe irgendwann angefangen mir andere Leute anzugucken und mich abzulenken. Ich bin zwar ein Mädchen und wir schwärmen viel lieber für jungs, aber schau dich einfach mal um. Vielleicht gibt es da ein Mädchen in deinem Jahrgang, das du eigentlich schon immer ganz hübsch fandest. Du kannst sie dann ja mal in den Pausen beobachten und sie anlächeln oder so. Das lenkt dich auf jeden Fall ab und vielleicht entwickelt sich ja aus euch beiden was.

LG Lichtblick4

Antwort
von Finda, 61

Du darfst jemanden lieben, auch wenn diese Person deine Liebe nicht erwiedert. Das darfst du unendlich lange machen.
Du darfst aber auch weiterleben und dich für andere Menschen interessieren, dich verlieben und glücklich sein.
Beides geht. Eine unerwiederte Liebe und eine erwiederte Liebe.
Das geht vielen Menschen so.

Antwort
von EmmaSofie, 40

Schau wenn sie dich immer ausgenutzt hat hat sie dich nicht verdient.Geh vor die Haus Tür und geniess dein Leben. Mach dein Ding und du wirst sehen gleich wirst du sie schon vergessen haben.:)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community