Ich denke so viel nach (was andere denken) und schlechtes Selbstbewusstsein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstens:
Nur weil du denkst andere denken schlecht über dich, heißt das nicht das sie dies auch tun. Darüber hinaus machst du dich mit diesen Gedanken nur selbst traurig.

Zweitens:
Schlechtes Selbstbewusstsein bildet sich als solchen Gedanken die du dir selbst in den Kopf setzt. Also versuche dich mal abzulenken oder suche jemanden der sehr offen ist und dir helfen kann Selbstbewusstsein aufzubauen (Komplimente geben etc.)

Und wenn du noch nicht so lange rauchst würde ich versuchen jetzt schon abzubrechen weil irgendwann kommt der Punkt da kann man nicht mehr aufhören egal wie ekelig es für einen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage vorab wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schjani
06.06.2016, 11:54

17

0

Was möchtest Du wissen?