gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich denke schon an Weihnachten...

gefragt von FotografinFotografin am 09.09.2008 um 20:35 Uhr

Für den Weihnachtsbasar einer Behinderteneinrichtung fotografiere ich Weihnachtsmotive für Karten. Dazu brauche ich viele weihnachtliche "Sprüche". War schon im Internet, aber nicht sehr viel gefunden. Vielleicht gibt es unter Euch auch Jemand, der das macht, oder eine Link für mich hat. Vielen Dank

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

weihnachten (3454)
sprueche (717)
karten (457)