Frage von Emmabb, 7

Ich denke oft daran mit meinem Schwarm alt zu werden (W 13)?

Antwort
von Hardy3, 4

Das ist doch schön, manchmal klappt es ja auch. Sooo selten ist das übrigens auch nicht. Ich bin mit meiner Frau seit mehr als 40 Jahren zusammen. 

Das hängt nicht zuletzt vom gemeinsamen Wollen ab. Man darf nicht gleich bei Schwierigkeiten "Trennung" schreien. 

Nun bist du erst 13, da sagt sich so etwas leicht. Aber eine entsprechende Grundhaltung ist dafür Voraussetzung; die müssen allerdings beide haben.

Antwort
von RuedigerKaarst, 4

Schön.

Und was ist Dein Problem?

Antwort
von PeterKremsner, 5

Schön für euch

Antwort
von Margita1881, 7

achje, das ändert sich, sprechen wir uns in 10 Jahren nochmals?

Antwort
von Inked95, 4

Ist doch schön?

Kommentar von Emmabb ,

Ja aber ich bin 13 Jahre alt

Kommentar von Inked95 ,

Träumen ist doch erlaubt und was schönes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten