Frage von hayalis, 95

Ich denke nur noch an ihn. Wie kann ich auffallen?

Also da gibt es den jungen er geht in die 13 klasse ich in die 9. İch seh ihn in der pause und liebe ihn echt. İch denke nur noch an ihn. Er ist immer mit frenden in ein kreis am stehen aber mit sehr viele freunde ich trau mich dan nicht ihm anzusprechen. Alleine sehe ich ihn auch nicht. Was kann ich tun damit ich positiv auffalle außer ansprechen?

Antwort
von Theorn, 41

Nein Lieben tust du ihn nicht den ohne Kontakt können sich keine Gefühle bilden daher ist es nur eine kleine schwärmerei und solltest daher was ganz wichtig ist kleine anzeichen nicht immer zu hoch bewerten.

mein Rat währe das du ihn einfach ansprichst den alles andere würde dich nicht weiter bringen da du ihn magst musst du auch den ersten schritt wagen da du sonst nie herrausfinden wirst ob ihr euch überhaupt versteht un wie er eigendlich wirklich is,also spring über deinen Shatten und sprich ihn einfach an den mehr als dich abweisen oder das ihr euch nicht versteht kann nicht passieren aber so weißt du dann wenigstens wo du stehst statt ihm noch Monate lang nach zu schauen und am ende bei zu sehen zu müssen das er inzwischen mit einer anderen zusammen kommt oder der richtige an dir vorbei läuft ohne das du es mitbekommst also nur Mut und positiv denken dann hast du hinterher nichts zu bereuen den glaub mir das ist der einzig richtige weg.

Kommentar von hayalis ,

aber was soll ich ihn den sagen? ich mein wenn er einfach vorbei lläuft und mich dabei nichtmal anguckt was soll denn dan sagen?:(

Kommentar von hayalis ,

wenn es keine liebe ist, dann ist es eine große schwärmerei. denn es ist nicht normal das ich ohne seine charakter kenne ihn so liebe und jedes lied mich an ihn erinnert.

Kommentar von BellaBoo ,

Doch, das ist in dem Alter normal, das bringen die Hormone mit sich, dürfte fast jede(r) kennen

Antwort
von BellaBoo, 45

ähm, hast du jemals schon mit ihm gesprochen ?

Du könntest in gleiche AGs oder so gehen, aber ob das was bringt, wenn er schon in der 13. ist, weiß ich nicht.

Kommentar von hayalis ,

nein noch nie.

Kommentar von BellaBoo ,

Sei mir nicht böse, ich kenndas ja noch von früher von mir, aber du kannst jemanden nicht lieben, den du nicht kennst. Du kannst für ihn schwärmen (wie wir gesagt haben : verknallt sein), aber Liebe ist das noch nicht.

Ich meine damit nicht, das du zu jung bist um zu wissen, was Liebe ist, das ist Unsinn, sondern nur das du das erst sagen kannst, wenn du ihn kennst. Einige, die ich mal toll fand, waren totale Luftnummern, die ausser einem schönen Äußeren und viel Getue nichts drauf hatten.

Versuch seine Interessen herauszufinden, wenn du ähnliche hast, ergibt sich da vielleicht was (aber bitte, gib nicht vor die gleichen zu haben und es in Wirklichkeit doof finden...das kommt immer raus und endet unangenehm, verstell dich nicht !)

Kommentar von hayalis ,

danke für die tipps. ich würd ihn erstmal am liebsten ansprechen aber wie weiß ich nicht.er läuft immer schnell vorbei und schaut mich ja nicht an was kann man denn da sagen:/

Antwort
von antoniadblw, 26

tut mir leid aber wenn er in der 13. klasse ist, dann ist er ja so 18-19 jahre alt und wenn du in der 9. bist, dann bist du keine ahnung, 14-15 jahre alt und in dem alter ist das halt echt ein heftiger unterschied. ich selbst bin 17 jahre alt und habe eben männliche freunde, die auch 18-19 jahre alt sind und da ist für alle dieser altersunterschied zu groß. wenn du in jemanden aus der 11. klasse verliebt wärst, dann würde das ja noch gehen aber ich meine siehe es mal so, er macht jetzt sein abi und du musst noch 3 oder vier jahre weiter zur schule gehen. meinst du, dass er, wenn er nächstes jahr z.B. studieren sollte, dort sagt, dass er eine freundin aus der 10. klasse hat, welche noch nicht mal abends irgendwo mit ihm hingehen kann?

euer altersunterschied ist wirklich einfach zu groß. du kannst ihn natürlich einfach anschreiben (z.B. bei facebook) wenn du möchtest aber ich würde es mir noch einmal überlegen, denn ich bezweifle stark, dass das auf etwas hinauflaufen würde...

Kommentar von hayalis ,

ja ich weiß der altersunterschied ist echt groß aber ich möchte mich erstmal anfreundin ein beziehung ist kein muss! ich will ihn einfach mal kennenlernen aber weiß nicht wie. weil ich glaube 18 /19 jâhrige haben nicht freunde die 15 sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten