Frage von al3xboy, 28

Ich denke nur noch an die Schule oder anderes. Was kann ich gegen meine kangeweile tun?

Mir ist im Monent sehr langweilig. Es ist so dass ich im Moment in der 9. Klasse bin und die ganze Zeit über Bewerbungen und Bewerbungsgespräche und Jobs und wie ich mündlich in der Schule besser werden kann um Abi zu machen. Ich spiele sehr viele Videospiele aber ich habe einfach keine Lust ich habe schon welche wieder angefangen aber nach 5 Minuten dann wieder aufgehört. Freunde habe ich halt schon aber die sind wie ich halt Gamer und wir machen eigentlich nichts außer in der Schule. Was kann ich machen das geht mir schon seit drei Tagen so ich denke nur noch daran was ich arbeiten will und wie ich Abi machen kann.

Antwort
von superkeks888, 5

Hast du noch andere hobbys außer zocken? Melde dich doch in einem Verein an. Möchtest du ein neues Musikinstrument erlernen? Und wenn es nur einmal die Woche ist.Es ist etwas neues aufregendes. Du lernst auch neue Menschen kennen. So etwas lenkt ungemein von dem Schultrott ab :)

Antwort
von louisa0812, 20

sport ist eine sehr gute ablenkung. draußen zu sein ist sehr wichtig, ausserdem kannst du auch Bücher lesen, das ist auch eine gte Methode die Last abfallen zu lassen, gönn dir ein paar Chips oder so :)

Antwort
von conycony218, 9

Also vlt jetzt ans abi zu denken ist was früh, aber mehr in die schule investieren und  mehr dran denken und dann auch tund als bloß spielen ist auf jeden fall gut. aber thema ablenken: schlag deinen freunden doch mal vor was zu machen. es wird sommer: mal ins schwimmbad oder ne runde zum see... oder macht am wochenende mal ne fahrradtour. vlt läuft was gutes im Kino

Antwort
von Jelkr, 22

Geh mal raus einfach bisschen frische Luft holen dann kannst du besser nachdenken.
Soviel zocken ist nicht gut glaub mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten