Frage von ravenblye, 77

Ich denke nur noch an die eine aus meiner parallel Klasse?

Ich stehe seit einer Weile auf ein Mädchen aus meiner parallel Klasse (ich weiblich 14) Heut war ich mit ihr unerlaubt während der Hofpause im Schulhaus, weil ich etwas am Automaten holen wollte. Sie weiß das ich auf sie stehe und findet es nicht schlimm. Hat sich auch an den Tag wo sie es erfahren hat von ihrem Freund getrennt. Wir haben uns vor einer strengen Lehrerin versteckt.

Seit dem geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf... Was soll ich nur machen??

Antwort
von TheAlphaa, 51

Rede doch einfach mal mit ihr und vielleicht hat sie ja auch für dich Gefühle auf jeden Fall viel Glück dabei wenn du es machst

Kommentar von ravenblye ,

danke

Kommentar von TheAlphaa ,

bitte👍

Antwort
von genos99, 35

-schreib ihr auf wats app

-nach einer zeit fragst du sie nach einem treffen ausserhalb der schule

-und schon hast du sie im totalen ideal fall

Kommentar von ravenblye ,

-ihr Telefon wurde von ihren Eltern eingezogen ;( -wir treffen uns öfters außerhalb der Schule im Jugendclub, also noch mit anderen Freunden. -was soll ich machen wenn ich mich mit ihr allein treffe, denn ich weiß nicht ob sie das selbe empfindet, da ich ja bi/lesbisch bin. Wie soll ich das ganze machen?

Kommentar von genos99 ,

du bist also selber ein Mädchen? ok....also dann...die Wahrscheinlichkeit ist natürlich geringer, aber nicht unmöglich.

an deiner stelle würde ich sie mal fragen am Wochenende mit dir shoppen zu gehen, oder was ihr Mädchen halt so macht. wenn sie ja sagen würde, würde das die Chancen enorm steigern, da sie ja weiss was di empfindest und trotzdem mit dir auf ein "date" geht. 

das solltest du mal versuchen. schreib mich wieder an, nachdem du sie gefragt hast ;) viel Glück und denk daran:

nur mut!!!

Kommentar von ravenblye ,

Dankeschön

Antwort
von TanjaStauch, 31

Nur wenige Frauen sind bekennend lesbisch.

Die Chance, dass sie auf dich fliegt, ist recht gering.

Tipp:

Gehe in Einzel-Portionen vor (höchstens eine pro Woche).

1) Verrate ihr, dass du nicht auf Kerle stehst.

2) Verrate ihr, dass es Frauen gibt, die dich sexuell reizen.

Falls sie dich dann für "daneben" hält - durch Worte oder ablehnendes Verhalten, kannst du dir den Rest sparen.

3) Verrate ihr, dass du dich mit ihr zusammen gut fühlst.

4) Bitte sie darum, dich mal richtig zu umarmen (weil ne Note übel war oder  dein Hamster gestorben ist oder was auch immer).

Ich denke, ihr werdet dann beide spüren, ob sich die Umarmung gut anfühlt. Und ob sie Lust auf mehr macht.

Lass euch Zeit...

Ein Song verrät: "Frauen kommen LANGSAM..."

Liebe Grüße,

Tanja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community