Ich denke nur an Sex bin ich Normal?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ja, das ist normal. Ich sehe auch täglich in der Stadt Frauen, bei denen ich denke "Wow, mit DER würde ich ja gerne mal ne Nacht verbringen..."
Und ja, da sind durchaus auch ältere Frauen bei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TraugottM
14.10.2016, 22:39

über 30

0

Such dir ein Mädchen mit dem gleichen "Problem". Dann könnt ihr es gemeinsam lösen...irgendwie hat die Aussage nämlich was;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
14.10.2016, 23:15

und wie finde ich so ein mädchen mit den gleichen problemen?

0
Kommentar von lillifee0406
14.10.2016, 23:37

Hört sich vielleicht blöd an aber vielleicht findest du ja schon hier unter den Antworten jemanden. Sonst kannst du vielleicht Lovoo mal ausprobieren, da werden ja vor allem viele aus der Nähe vorgeschlagen und es haben auch viele diese Absicht

0

Naja es gibt halt Typen die ab und zu es mögen, gar nicht oder immer zu jeder Zeit. Das ist normal. Ich bin 19 und könnte zu jedem Moment zu jeder Zeit Sex haben :')

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
14.10.2016, 21:36

mit wem könntest du jetzt sofort sex haben?

0
Kommentar von RoBi2809
15.10.2016, 00:14

kann ich nicht sagen. klar mit keinem männlichen Partner, nur um das klarstellen zu wollen. aber man denkt (bei mir so) einfach echt oft wenn man nix zutun hat oder es langweilig ist daran, dass man am liebsten genau in dem Moment Geschlechtsverkehr haben will. also bei mir ist es nicht so das ich es auch mit älteren oder viel jüngeren treiben würde, ist aber unterschiedlich.

0

Das ist total normal, würde mir eher Sorgen machen wenn es nicht so wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die Damen des horizontalen Gewerbes fehlen dir eh noch 2 Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
14.10.2016, 21:33

es gibt aber welche die es auch mit minderjährigen machen

0
Kommentar von oreo171
14.10.2016, 21:34

aber als ob da eh jemand drauf achtet

war schon mit 17 im bordell und die Frauen hats nicht gejuckt

0

Ist in deinem Alter völlig normal

Und ins Bordell... naja wenns dir spass macht wieso nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch in der Pubertät. Du bist vollkommen normal! Das sind die Hormone.Weiter so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal. Du bist nur ein bisschen untervögelt. Hol dir einfach öfter einen runter oder such dir ne Freundin. ;D

Viel Glück noch dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eigentlich wollte ich nur zwei Buchstaben schreiben: JA! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit deinem alter ist es normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zu einer Prostituierten zu gehen sollst du schon mal nicht. Aber bis zu einem gewissen Grad würde ich Sagen, dass es in dem Alter und in der Entwicklungsstufe normal ist. Dann wird alles zum Sexobjekt. Nur wenn das so bleibt würde ich mir Gedanken machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
14.10.2016, 21:33

In welchem alter hört es denn normalerweise auf?

0