In der ersten frage von mir wisst ihr das mein Freund mich in der Beziehung betrogen hat und nur mit mir gespielt hat. Ich weiß aber nicht wie ich von Ihm los kommen soll. Das was er gemacht hat, kann ich nicht verzeihen, es tut zu sehr weh. aber ich weiß nicht wie ich los lassen soll, da ich ihn sehr geliebt habe und vielleicht noch liebe tief in meinem Herzen. Was soll ich am besten machen und vor allem wie?

Wenn ich in so einer Lage war, hab ich sämtliche Sachen von ihm genommen, in einen Karton gepackt und entweder in den Keller oder du stellst ihn zu den Mülltonnen. Es hat sehr geholfen, seine Sachen in keinster Weise mehr zu sehen. Ich wollte nicht erinnert werden, also weg damit! Ich wünsche dir dass du bald darüber hinweg bist.
ich bin jederzeit dir zu helfen musst nur schicken ich kenn mich mit solchen sachen gut aus da ich es auch chon paarmal worde! ich kann verstehen das es dich kränkt und ziemlich fertig macht ich habe immer wieder mit einer freundin darüber geredet wie es mir geht und was der grund ist so bin ich von zeit zu zeit von ihm weggekommen du solltest nur nicht die ganze zeit alleine zuhause sitzen weil es so nur schlimmer wird geh raus mädl mach was schnapp dir deine freunde und zieh mit ihnen durch die welt wo immer du auch willst und sie natürlich aber setzte dich nicht in deinen eigene frust bleib unter leuten versuche dich immer abzulenken und nicht an ihn zu denken ich kann dir auch noch einen rat geben du hast ja geschrieben das er mit dir gespielt hat das hat mien eltzter freund auch gemacht wie wärs wenn du eine pupe kaufst oder nimmst die dir nicht gefällt oda du bastelst eine die wie er aussieht und dann stichst du immer auf ihn ein oda wie dus auch machst is zwar brutal aber da schenkst du ihm deine dummes gefühl das er dir angerichtet hat^^ er hat dich wirklich nicht verdient süße wer sowas macht hat keine ahnung von liebe ich kann nur sagen das du was besseres verdienst aber aufjedenfall nicht ihn ich hab dich lieb bussii du schaffst das schon

das beste: einen neuen kennen lernen, der dir wieder das gefühl gibt begehrt zu werden und der dir zeigt wie wertvoll du bist

Falls du noch Kontakt zu ihm hast, brich ihn sofort ab. Du brauchst Abstand. Triff Dich mit Freunden und wenn Du mal richtig traurig bist, trauer und weine! Halte durch: Zeit heilt alle Wunden ( Worte meine Mutter) Sie stimmen!!!!!

Na dann,Verzeih ihm und nehme ihn Dir wieder! Doch er wird es noch öfter machen!
Lenke Dich ab soweit es geht. Wann immer Du zum Nachdenken kommst, beschaeftige Dich mit etwas. Es ist sehr gemein, was er Dir angetan hat. Es wird seine Zeit dauern, bis Du ihn vergessen und verziehen hast. Aber irgendwann hast Du es geschafft...

Lass die Zeit vergehen und es vergehen auch die Gedanken an ihn, Ausserdem sei offen für Neues und geh raus und verkümmer nicht zu Hause.
Gib dir Zeit irgendwann schaffst du es über ihn weg zukommen.
Vielleicht bist du momentan noch verliebt, aber denk einfach dran es gibt Menschen die sind besser für dich! Könntest du ihm später mit Kindern unter die Augen sehen und deinen Kindern was von einer glücklichen Ehe "vormachen"? mit einem Mann der dich evtl. total verarscht hat? Ich könnte es nicht. Such dir jemanden dem du trauen kannst!
Danke hast Recht, das kann nicht funktionieren.

Nein, Deine erste Frage kenne ich nicht und diese hier, damit geh lieber ins Forum.
Danke, dass hoffe ich auch.