Frage von jasoiste, 50

Ich denke nicht dass es für ihn nur schlafen ist?

Also ein Kumpel und ich hatten uns einmal getroffen da hat es angefangen dass wir miteinander geschlafen haben. Danach haben wir uns öfters auch so getroffen und über alles geredet. Kann man nur Sex haben wollen und trotzdem sobogt treffen schreiben ohne nichts zu machen. Glaubt ihr er ist verliebt?

Antwort
von Phantom15, 8

Präzise kann man das nicht beantworten. Für die einen ist miteinander zu schlafen was ernstes und sie können es nur, wenn sie verliebt sind. Wieder andere können es auch ohne Gefühle. Was ihr beide fühlt wisst nur ihr allein. So wie es bei euch läuft kann sich aber durchaus schnell etwas ernstes entwickeln. Ihr schlaft miteinander, redet, unternehmt was, versteht euch. Das sind gute Zutaten um sich zu verlieben.   

Antwort
von blueIibelle, 5

... und ich denke, dass es sich bei euch um Freundschaft+ handelt, zumindest bei ihm. Wenn du mehr erwartest, dann kläre das beizeiten mit ihm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten