Frage von zweipaarschuhe, 58

Ich denke nicht, das mein Geschenk ihm gefällt?

Hallo,

ich habe vor meinem Freund zu Weihnachten das Buch 'Die Welt der magischen Wesen' von Harry Potter zu schenken. Denn er hat alle Bücher gelesen und selbst denke ich, das er Harry Potter mag. Das Problem ist nur, das er eigentlich nichts zum lesen haben wollte. Ich dachte, das es ihm gefallen würde. Denn ich fand das Buch sehr ansprechend für ein Harry Potter Fan. Dazu habe ich ihm sein LielingsTee, Kandiszucker und eine Katzen Tasse gekauft, weil er Katzen über alles liebt. Dann habe ich ihm noch einen Liebesbrief geschrieben. Eventuell backe ich noch Kekse.

Er meinte zwar, das alles, was ich ihm schenke, ihm gefallen würde. 

Was meint ihr? Sind die Geschenke gut, oder nicht?

PS: Er wird diesen Monat Achtzehn

Antwort
von lebensguru66, 28

Natürlich wird er sich freuen!
Es geht doch um die Geste, und er meinte selbst, dass ihm alles von dir gefallen würde. Also mach dir keinen Kopf liebes :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community