Ich denke mir immer Geschichten aus...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha xD Man, ich hab echt befürchtet, dass Ich die einzige bin, die laut Musik hört, dabei im Kreis rumläuft und Geschichten ausdenkt!

LG ;)

Haha das hab ich auch immer gedacht;P dann sind wir eben beide gleich verrückt, kreativ oder begabt XD wie manns halt nennen will:**

Das hab ich als Kind auch immer gemacht, ich hab zu der Musik getanzt, mit Leuten geredet die nicht da waren.
Mittlerweile spiele ich diese Geschichten nur noch in meinem Kopf ab. Ohne mich dabei körperlich zu betätigen.
Dadurch habe ich natürlich viel mehr Möglichkeiten :D
Fand das immer total normal, bis ich mal mit Freunden drüber gesprochen hab haha
Aber meine Mutter fands süß

Wieso, das ist doch nicht schlimm? Du schlüpfst in andere Rollen, bist kreativ. Wenn dir das große Freude bereitet, such doch nach einer Theatergruppe und lebe das richtig aus. Ist doch toll!

Ich mache das auch oft. Bin nunmal ein Filmfreak. Ich finde das alles andere als schlimm. :)

Okey dann bin ich jetzt beruhigt;)

Ich machr das auch schon seit ich ein Kind war. Nur bei mir ist es nicht so das ich sie Szenen nachspielen sondern ich denke mir eigene Geschichten aus über mich aber in dieser Welt mit den Figuren aber ich mache es auch mit der realen Welt also zum Beispiel von meiner Schule das etwas aufregendes in meiner Schule passiert und ich immer die bin die die stärkste ist und die sie am Ende alles rettet. Ich hatte auch Angst weil ich weiß das das ja nicht jeder macht und ich dachte ich wäre Karnk 😅