Frage von larisss, 56

Ich denke mein freund verascht mich.?

Ich denke solangsam wirklich der will mich veraschen. Heute telefonieren wir, bis es an der Tür klopft er legt einfach so auf und schreibt dann " sorry musste auflegen, Kumpel ist gekommen" und ich dachte mir nur so, okay? Dann sagt er ernsthaft er war von 22 Uhr bis halb 4 etwas essen, mit seinem Kumpel. Ich weiß nicht ob ich das alles bisschen zu eng sehe, aber ich finde der Typ übertreibt. Was denkt ihr? Ist dieses Verhalten normal ?

Antwort
von helfertantchen, 31

Hallo liebe Larisss,

wenn du diesbezüglich misstrauisch deinem Freund gegenüber bist, dann solltest du mit ihm in einem ruhigen und sachlichen Tonfall darüber reden. Vielleicht braucht er auch einfach etwas Zeit mit seinen Kumpels :)

Antwort
von KhushRaho, 24

Das ist kein normales Verhalten. Plötzlich ohne einen Ton zusagen aufzulegen weil es an der Tür klopft kommt mir sehr verdächtig vor, auch wenn es mir sehr leid tut für dich. Der einzigste der dir wirklich die Wahrheit sagen kann ist dein Freund du wirst nicht drum rumkommen mit ihm darüber zu sprechen. Das kann gut aber auch schlecht ausgehen, einen Knick in der Beziehung habt ihr sowieso durch seine Aktion. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Kraft und Glück. Lg 🤗

Antwort
von Capo94, 26

Wie wäre es das du das Gespräch zu ihn suchst und ihn sagst das dein Umgang mit dir nicht gefällt anstatt hier im Internet darüber zu lästern?

Kommentar von larisss ,

Als ob ich das noch nicht versucht habe:)

Antwort
von Askme2000, 33

Es tut mir leid die das zu sagen, aber meiner meinung nach hatte er nicht nur kumpel-besuch😬 es spricht so einiges dafür, dass er dich verarscht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten