Frage von LiamNg, 55

Kann mir jemand helfen denn Ich hasse mein Leben

Ich denke mehrmals am Tag mich umzubringen. Meine Eltern sind keine große hilfe.Sie sagen mir ins Gesicht das Ich hässlich,dumm und fett bin. 

In der Schule habe Ich nicht viele Freunde. Und mit denen Kann Ich auch nicht sprechen .meine Lehrerin und Ich haben ein schlechtes Verhältnis. Was Kann Ich tun??????

Antwort
von Pascal246, 27

Suizid ist keine Option!

Ich empfehle dir die Nummer gegen Kummer ( https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php )

Dort kannst du anrufen (oder mailen) und fragen was du machen kannst. Es kostet nichts und es ist anonym.

Kommentar von LiamNg ,

Ich bin 12

Kommentar von Pascal246 ,

Das spielt keine Rolle!

Du kannst dort trotzdem anrufen, egal wie alt du bist.

Antwort
von Milupababy, 21

Nein spass beiseite jugendamt einschalten und vieleicht auch mal mit guten Freunden darüber reden?:)

Antwort
von berlinberlin63, 27

Frage Deine Eltern, wie es ihnen gehen würde, wenn ihnen das jemand sagen würde und was sie damit erreichen wollen. Wenn sie das wirklich zu Dir sagen, sind sie auf jeden Fall dumm und hässlich! Das macht man nicht mit seinem Kind!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten