Frage von Barcelona1990, 90

Ich denke immer es war blöd meinem BF das zu schreiben. Was tun?

Wenn ich meinem besten Freund etwas geschrieben, gefragt oder so habe, mache ich mir Sorgen und Gedanken das es blöd oder nervig war. Was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Veilchen48, 50

Unsicherheit, mangelndes Selbstbewusstsein, Angst vor Zurückweisung.

Du sollst Dich nicht ständig selbst in Zweifel stellen.Nicht all Deine Handlungen, Fragen und Aussagen ständig hinterfragen. Sei einfach DU, gib Dich natürlich und steh zu Dir. LG

Kommentar von Barcelona1990 ,

Das fällt mir schwerer und schaffe ich nicht so lecht

Kommentar von Veilchen48 ,

Sei doch einfach nur natürlich. Er wäre nicht Dein, zumal auch noch bester, Freund, wenn er sich von Dir genervt fühlen würde. Das musst Du Dir immer vor Augen halten!

Antwort
von Bethmannchen, 22

Nimms doch mal mit Konrad Adenauer:

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

Antwort
von Veilchen48, 7

Danke Dir für den Stern, lieber Barcelona 1990. Ich hab mich sehr darüber gefreut! Alles Liebe für Dich wünscht Dir das Veilchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community