Frage von antilove, 66

Ich denke jeden Tag über den Tod nach ich möchte das das aufhört was soll ich tun?

Antwort
von oggy258, 29

Mann sollte nicht vor dem Tod angst haben mann sollte angst vor Gott haben.  Und wenn du immer noch an den Tod denkst musst du im inneren sagen nein ich habe keine angst und an was anderes denken wie z.B an deine Familie denken oder denk nach was du an dem tag noch mache wirst und wenn du zuhause bist lenk dich ab zähl Schafe.

Antwort
von alexander329, 17

warum hast du Angst vor dem Tod? Ich glaube , daß das wahre Leben -wo alle Schranken der Ungewissheit, der Liebe, des Geistes aufgehoben sind- erst danach beginnt.

Antwort
von Fantho, 11

Die Gedanken in der Weise umpolen, sodass man dann jeden Tag an das Leben denkt....

Gruß Fantho

Antwort
von DerKorus, 45

Ich sehe das Problem nicht, der Tod ist ein wichtiges Geschehniss in jedem Leben, ich denke auch viel über den Tod nach. solange du meinst darüber nachdenken was wohl passiert oder wie es sich anfühlt oder ähnliches sehe ich kein Problem, wenn du damit aber Mord-, oder Selbstmordgedanken meinst, versuche Hilfe zu holen denn dann ist es wirklich ein Problem das du schnellstmöglich beseitigen solltest.

Kommentar von antilove ,

Puhh aber mich quälen diese Gedanken

Kommentar von DerKorus ,

Dann such Ablenkung in der Arbeit oder einem Hobby

Kommentar von antilove ,

hm jaa

Antwort
von Dilaralicious2, 17

An was anderes denken

Antwort
von nowka20, 4

trete in einen verein ein