Frage von tommybestermann, 52

Ich denke immer an sie, schreiben?

Hey bin in eine aus meiner Klasse verliebt...und immer wenn ich z.B. auf WhatsApp gucke und sehe dass sie und mein Freund online sind denke ich immer dass sie schreiben und das kann ich iwie nicht haben. Wie werde ich diese ...ja wie soll man sagen...Psychogedanken los?

Antwort
von mila848, 52

Das denk ich auch immer :'D kann man glaub ich nicht ändern :/ außer du stellst aus das andre sehen wann du zuletzt online warst, dann siehst du auch nich mehr wann andere zuletzt online warst und machst dir nich mehr so viele Gedanken :)

Kommentar von tommybestermann ,

aber dann denk ich daran OB er oder sie gerade online waren bzw sind

Kommentar von mila848 ,

Dann mach dir lieber Gedanken wie du ihr näher kommen kannst :) dann kannst du iwann mit ihr zusammen kommen und brauchst dir keine Gedanken mehr drüber machen mit wem sie schreibt ;)

Antwort
von TheFro, 45

Exakt das selbe hatte ich auch schon mal und nunja was soll ich sagen, die 2 sind jetzt schon seit einer ziemlich langen Weile zusammen...kann man leider nicht ändern außer du guckst nicht mehr so oft bei WhatsApp 😅

Kommentar von tommybestermann ,

aber es ist ziemlich unvorstellbar dass sie zusammenkommen

Kommentar von TheFro ,

warum machst du dir dann sorgen? :D

Kommentar von tommybestermann ,

sie mag ihn auch nichmal richtig und ich schreibe auch sehr oft mit ihr

Kommentar von tommybestermann ,

ja keine Ahnung das ist mega doooof :(

Kommentar von TheFro ,

dann gibts doch keinen Grund sich Sorgen zu machen! :D einfach ausstellen das du das von anderen sehen kannst dann hört auch die Sorge auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten