Frage von Aureliajohann, 47

ich denke immer jemand klopft an meiner tür?

aber wenn ich dann hin schaue ist da niemand was ist los brauche dringend hilfe bitte sonst habe ich noch mehr angst

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Aureliajohann,

Schau mal bitte hier:
Angst denken

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mandrinio, 37

vielleicht liegt deine Tür lose im Scharnier oder muss mal abgedichtet werden, hatte ich auch schon mal! Ist der Wind !

Antwort
von TheSunray777, 37

Hast du das schon länger? Bzw. öfter? Wenn ja, dann sprich mal mit einem Arzt darüber.

Alles Gute

Kommentar von Aureliajohann ,

ne habe das nicht oft

Antwort
von UndertakerFan2, 34

Bin mir nicht sicher ab villeicht wartet ein clown hinter der Tür. Wenn du raus gehst hackt er dich in Stücke

Kommentar von Aureliajohann ,

hi wer hat das gemacht

Kommentar von Aureliajohann ,

danke jetzt habe ich noch mehr angst kann mir sehr schöne und schreckliche dinge ausmaln im kopf

Antwort
von WhatShalllDo, 47

Schneide die Äste

Kommentar von Aureliajohann ,

nein ich habe keinen baum der steht 300 meter weit weg mist

Antwort
von Peppi26, 32

Weniger Drogen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten