Frage von 20trottelchen02, 21

Ich denke immer ich sollte mal mit 13 Anfänge mich zu schminken. Was könntet ihr mir für das 1. mal empfehlen? Wie habt ihr euer Eltern gefragt.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anitateddy, 21

Ich hab mich in der achten klasse angefangen zu "schminken". Also eigentlich nur wimpertusche und ein bisschen puder, und meine eltern hab ich nicht sooo richtig gefragt sondern eher sowas:" tanja schminkt sich voll voll kras mit das und das und das..... ich mach jetzt voll auch wimperntusche." Aber sei ihr nicht beleidgr wenn sie es dir nich erlaubt, immerhin will sie nur das beste für dich 

Antwort
von Entenmarsch, 10

Ich finde mit 13 ist es noch zu früh sich zu schminken aber es ist ja deine Entscheidung denn du musst dich ja wohlfühlen. Am Anfang würde ich mich nur dezent schminken. Frag deine mom einfach mal es ist ja nix schlimmes ;) ich hab mir fürs erste mal schminken in YouTube immer schmink Videos angeschaut und mir hat es geholfen denn mir konnte niemand wirklich zeigen wie man sich schminkt xD

Kommentar von 20trottelchen02 ,

Danke

Kommentar von Entenmarsch ,

Du kannst dich ja am Anfang auch nur für feste oder besondere Tage bisschen schminken :) ich hab früher manchmal mich in mein zimmer gehockt und einfach mal verschiedene Sachen probiert wie man sich schminken kann das sah meistens dann bescheuert aus find ich aber dadurch lernt man es 🙈

Antwort
von Sunny1198, 12

Bin 16 und schminke mich nicht...völlig unnötig sowas...wichtig ist das du dich dabei wohlfühlst und dich nicht von anderen beeinflussen lässt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten