Frage von Jp98125, 143

Ich denke immer ich muss aufs klo warum?

Ich denke immer, z.b. in der schule oder in der stadt oder im auto dass ich aufs klo muss. Weiß jemand warum. Es fühlt sich an als ob ich richtig dringend aufs klo muss, manchmal muss ich aber kaum. Trotzdem muss ich öfter auch wirklich aufs klo als normale Menschen.

Antwort
von SHGruppe, 100

Hallo Jp98125  ich unterstelle du bist noch jung, du sprichst von Schule. In deinem Alter kann es wirklich fast nur eine Entzündung sein. Bist du in letzter Zeit öfters auf "Kaltem" gesessen oder lange in nasser Badehose?

Geh beim Urologen vorbei, er klärt dies ab. Wenn du eine gute Apotheke kennst, frag ob sie Urinuntersuchungen macht. Auch sie kann feststellen ob es eine Blasenentzündung ist. Was dann dabei herauskommt ist u.U. Anlass den Urologen aufzusuchen bzw. kann evtl. auch nur ein guter Tee reichen.

Der erste Schritt nach meiner Einschätzung ist aber Urologe oder Apotheke.

Gruß SHGruppe

Kommentar von Jp98125 ,

wie lange kann eine blasenentzündung anhalten wenn sie nicht behandelt wird?

Antwort
von Ursusmaritimus, 79

Geh mal zum Urologen, aber es kann auch eine reine Kopfgeschichte sein, die Angst keine Toilette bei Bedarf zu finden treibt dich auf die Toilette.

Antwort
von SHGruppe, 83

Eine Blasenentzündung kann "Chronisch" werden und somit lange andauern. Zudem kann eine Chronische Blasenentzündung auch richtig Ärger machen u.U. die Nieren schädigen. Deshalb der Ursache nachgehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten