Frage von Arruzo, 33

Ich denke immer ich muss auf dss Klo?

Hey immer vor den schlafen gehen gehe ich auf die Toilette und dann gleich danach schlafen. Wenn ich schon beruhigt bin und schon bequem liege usw. Fällt mir ein dass ich vielleicht auf das Klo muss und dann muss ich auf einmal auf die Toilette?! irgendwie habe ich dann ein komisches Gefühl und wenn ich nicht gehe habe ich Angst dass ich ins Bett ruinieren in der Nacht. Aber wenn ich gehe muss ich meistens gar nicht.. Wir fahren nächste Woche ins skilager und ich möchte mir das abgewöhnen. Was soll ich tun? Irgendwie fällt mir das immer ein.. Bitte hm hilfe

Antwort
von Sunnybunny007, 24

Probier doch einfach mal aus den Gedanken zu unterdrücken

 also kein zweites Mal auf die Toilette gehen und wenn du Angst hast dein Bett zu ruinieren schlaf mit nem Handtuch oder so zur Sicherheit 

Wenn was passieren sollte würd ich mich an nen Arzt oder Psychologen wenden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community