Frage von KamofHamster123, 69

Ich denke immer dass ich Homosexuell bin, doch das stimmt nicht, sind das evtl. Zwangsgedanken?

Hallo, undzwar denke ich immer, dass ich Homosexuell bin, doch das bin ich nicht. Ich könnte mir eine Beziehung nur mit einer Frau vorstellen. Könnte es sein dass das nur eine Phase ist oder Zwangsgedanken? Wenn ja wie bekomme ich die weg? Das dauert jetzt nun schon 2 Monate ca. Ich bin 14 3/4. Wenn ich mit meinen Freunden was unternehme oder mit meiner Familie denke ich fast nie daran.

Antwort
von HorrorSuchti88, 28

In dem Alter kommt es vor das man dasselbe Geschlecht phasenweise "interessant" findet. Mach dir keine Sorgen darüber

Antwort
von DatMio, 33

Das übliche zauberwort heißt: hormonchaos. Und homosexuell oder nicht, was machts? Einfach keine Gedanken drum machen. Ob du dich in nen kerl oder ein Mädel verguckst ist total egal.

Antwort
von shadowhunter109, 8

also wenn du von Männern erregt wirst bist du es oder bi.

wenn nicht dann nicht

Kommentar von KamofHamster123 ,

Ne eigtl nicht

Finde das eher "eklig"

Kommentar von shadowhunter109 ,

wow schön für dich

Antwort
von AnnaStark, 34

In dem Alter absolut normal, dass man auch gleichgeschlechtlich denkt. Deswegen bist Du noch lange nicht homosexuell.

Das sieht in 2 Jahren ganz anders aus :-)


Kommentar von shadowhunter109 ,

oder nicht

Kommentar von AnnaStark ,

oder nicht, richtig :-)

Antwort
von ErnstPylobar, 38

Der Amerikaner Peter Gay (der heißt wirklich so; es war ein deutscher Jude, der nach 1933 in die USA floh und dort seinen Nachnamen "Fröhlich" ins Englische übersetzte) erzählt in seinen Lebenserinnerungen "Meine deutsche Frage", dass er als Heranwachsender in Amerika unsicher war, ob er vielleicht schwul sei. Er ging also zu einem Therapeuten. Der fragte ihn:

"Woran denken Sie, wenn Sie onanieren?"

Peter Gay schreibt, da er beim Wichsen nie an Jungs dachte, war ihm klar: er war nicht schwul.

Kommentar von KamofHamster123 ,

Dann sollte ich ja eigentlich auch nicht schwul sein?!

Antwort
von Teodd, 43

Hast du schon mal eine Freundin? Versuch eine kriegen und spüren

Kommentar von KamofHamster123 ,

Nein, ich hatte noch keine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten