Frage von PinkPrinzessin, 45

ich denke immer das mich alle verarschen?

ich hab imer angst das meine freunde oder mein freund mich verarscht das mein freund mit mir kurz zusamen ist um sich dan über mich lustig zu machen mir vällt es voll schwer leuten zu vertrauen und dan mag mich nimand mer weil ich die ganze zeit komisch drauf bin wie kan das besser werden

Antwort
von 10291, 30

Wenn du älter wirst, wird es ganz von selbst besser

Antwort
von HawkeyeDZoro, 7

Das sind Ängste die sich mit Verlustängsten paaren... Du bist wohl sehr wütend in deinem Leben ;-) ich kenn das

Antwort
von Leerlaufprozess, 18

iich kann sowas nachvollziehn, mir fällt es auch nicht ganz so leicht  anderen zu vertrauen :/ Ich fühle mich wohl genauso wie du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten