Frage von Skillerzz, 131

Ich denke immer an sie-was kann ich tun?

Hallo, ich liebe ein Mädchen in meiner Klasse , wir verstehen uns auch ganz gut. Das problem jedoch ist, dass ich mich im Unterricht nicht mehr konzentrieren kann weil ich immer an sie denke (jede sek) und mich dadurch weniger melde d.h meine guten Noten wären auf Dauern gefährdet. Wie kann ich es unterdrücken die ganze Zeit an die zu denken? Bitte nur Ernsthafte Antworten. Danke

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von BigBoo, 95

Aloa Skillerzz,

da du gerade verliebt bist und mitten in der Pupertät bist, ist es völlig normal das du in deinen Gedanken die ganze Zeit für das Mädchen schwärmst. Da hilft leider nur etwas Selbstbeherrschung und Konzentration. Was anderes kann ich dir da auch nicht raten.

Mit freundlichen Grüßen, BigBoo

Antwort
von frischling15, 73

Das ist gar nicht gut ! Du musst  unbedingt etwas da gegen tun , denn Mädchen mögen keine dummen Freunde !

Dumm sein kann jeder!

Kommentar von Skillerzz ,

Ich bin auf einem Gymnasium mit nem 1.6er Schnitt aber ; o.k

Kommentar von frischling15 ,

Dann sage ihr:

"Wenn Du nicht willst , dass sich mein guter Notendurchschnitt gravierend verändert , dann gehe bitte mit mir irgendwo ein Eis essen.".

.Dabei treu gucken ...:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community