Frage von anni241, 28

Ich denke IMMER an ihn, ist das normal, bin ich zu doll verliebt?

Heyy :) Also ich bin in einen Jungen verliebt & ich denke wirklich IMMER an ihn, also wirklich IMMER, ich kann mich an keinen Moment erinnern an dem ich mal nicht an ihn gedacht hab. Als ich das 1. Mal verliebt war hab ich natürlich auch sehr oft an ihn gedacht aber es war da auch noch möglich mich abzulenken & wenn ich gerade beschäftigt war mal nicht an ihn zu denken und am Wochenende und in den Ferien gab es oft Momente in denen ich nicht an ihn gedacht habe aber jetzt wo ich das 2. Mal verliebt bin vergesse ich ihn sogar über die Ferien nicht & denke jede Sekunde an ihn. Außerdem bricht mir jede Kleinigkeit die mir doch eigentlich total egal sein sollte das Herz... Ich war einen ganzen Tag traurig nur weil er ausversehen beim vorbeigehen im Gedrängel ein Mädchen leicht berührt hat! Das ist doch nicht normal oder? Ich weiß wie krass ich überreagiere aber ich kann es ja nicht ändern dass es wehtut :( Als ich das 1. Mal verliebt war bin ich einigermaßen damit klargekommen dass er ne Freundin hatte & jetzt weine ich wegen Kleinigkeiten... Außerdem kann ich nicht glücklich sein solange ich nicht in seiner Nähe bin, was mich innerlich zerstört, fast den ganzen Tag traurig zu sein & damit zurecht kommen zu müssen ist anstrengend & macht ein immer nur noch trauriger als man sowieso schon ist & wenn man mal bedenkt dass es mir jeden Tag so geht außer in der Schüle wo ich ihn sehe dann ist das schon irgendwie krass, Ferien sind sowieso kaum auszuhalten. Wieso ist das 2. Mal verliebt sein so krass viel stärker als das 1. Mal? & ist es normal dass ich ihn so doll liebe & dass ich wirklich IMMER an ihn denke?

Antwort
von littlecookie332, 7

Ja, es ist normal, dass du verletzlich bist und nur ihn im Kopf hast. Ist bei mir nicht anders könnte Stunden über ihn reden und ihn nur angucken ^^

Antwort
von jessica268, 28

Irgendwie süß. Ja es ist normal. Aber er darf schon mal ein Mädchen berühren ohne das Du eifersüchtig bist. Mögen die Jungs nicht wirklich.

Antwort
von Jeannx, 20

Mach doch mal was mit ihm :)

Antwort
von Mirsatiuzz, 22

Nein... Dat is LIEBE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten