Ich denke ich könnte eine Depression heute gehabt haben, ich hatte da so eine Stimmungsschwankung muss ich mich jetzt Sorgen, das es doch noch schlimmer wird?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Depression hat man nicht einfach mal 10 Minuten. Sowas nennt man einfach schlechte Laune. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pisma
14.10.2016, 00:58

Ich habe nicht den richtigen Namen dazu gefunden, man liest ja soviel von Stimmungen und Depressionen das man glaubt es gehört zusammen.

0

Immer diese 5-Minuten-Depressionen. Tja und wenn man die drei Mal im Monat hat, dann hat man eine chronische Depression entwickelt und benötigt einen stationären Aufenthalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du denn von Stimmungsschwankung auf Depression? Alleine schon die Aussage "Ich denke ich könnte eine Depression heute gehabt haben" zeigt mir dass du dich vielleicht erstmal darüber informieren solltest was eine Depression überhaupt ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?