Frage von Mirikal, 52

ICH DENKE ICH HABE MISCHA VIRUS AM PC. WAS TUN?

Guten Tag. Ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Nach dem Start wird der rechner hochgefahren und erscheint eine Warnung auf dem Desktop. Da steht You are victim of the Mischa. Was ist das Mischa? Ich habe Rechner runtergefahren und wieder gestartet...immer das gleiche Warnmeldung. Was soll ich tun?

Antwort
von MrEvagelos13, 29

Hast du einen AntiVirus um mal schnell durchzuscannen?

Sieht für mich nicht mehr aus als ein normaler einfacher Trojaner. Trotzdem ist das eine große angelegenheit. Schau mal ganz easy hier nach: (windows 7)

Start > Computer > Program deinstallieren oder ändern

und dann deinstalliere alles was dir da so verdächtig vorkommt. 

Hoffe das bringt dich weiter :)

Antwort
von 716167, 36

https://malwaretips.com/blogs/remove-mischa-virus/

Du hast einen Nach-Nach-Folger vom Locky-Virus eingefangen.

1. Du hast ein aktuelles Backup deiner Daten. Die Daten auf deiner Festplatte sind inzwischen verschlüsselt und unbrauchbar.

2. PC vom Netz nehmen und KOMPLETT neu installieren.

Antwort
von princecoffeeII, 26

was haste für ein betriebssystem?..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten