the1dome am 07.11.2009 um 16:38 Uhr
Hey also ich fange mal an
Da gibt es ein Mädchen das ist die cusine meines besten Freundes und ich kenne sie seit eig. einem Jahr Leider wohnt sie wohnt 90 Kilometer weit weg Ich habe mich in sie verliebt nur ich hatte kaum selbstbewusstsein und habe nie was gesagt wen sie mal zu meinem Freund zu besuch kam Es war an Silvester da war ich und meine anderen Freunde alle angetrunken und wir gingen zu einem ehemaligen Feind von mir er und das Mädchen das ich liebe verstanden sich gut aber sie wollte nichts von ihm Als ich schon langsam gehen musste sagte mein Freund weil er dicht war das ich was von ihr will Dan gab sie mir einen Kuss auf die Wange und seit dem traue ich mich nicht mehr zu ihr zu gehen wen sie mal kommt Was kann ich tun um wenigstens gut mit ihr befreundet zu sein :) ?
Ich hätte nicht gedacht das ich mein Problem einfach hier so reinschreibe aber danke schonmal für eure antworten :D
du musst keine angst haben. du musst trotzdem mit ihr reden,denn sonst denkt sie sich auch wer weiß was. wenn ihr freunde bleiben wollt müsst irh über sowas hinweg sehen. ich hoffe ich konnte helfen und liiebe grüße und weiterhin viel glück.<3
Hat dein Freund denn schon mal mit ihr über dich gesprochen? Vllt. sollte er sich mal langsam rantasten und sie fragen wie sie dich findet?! Hat sie deine Handy-Nr.?! Ich sage mal so... wenn sie Interesse hätte, dann hätte sie sich wahrscheinlich schon gemeldet... oder du musst den ersten Schritt machen und sie mal anrufen.
danke für deinen hilfreichste-antwort button. :D