Frage von PatiLeient14, 91

Ich denke ich esse zu viel für mich ist es viel?

Hi" also ich denke ich esse zu viel,wenn ich nach der Schule Zuhause bin ist es um die 16 bis um 18 Uhr da esse ich dann nix, wenn ich Zuhause bin so um die 18 Uhr dann esse ich halt zb. Cornflaks dann noch Schwarzbrot mit einen belag,ich esse sonst bis 5 Uhr morgens bis 18 Uhr nix weil ich mich fertig machen muss für die Schule"und ich will garnicht esse Manchmal schaffe ich es lange zeit wenig zu essen aber dann das......und dann zeig mir die Waage auch nach dem essen 1 bis 2 Kilo mehr

Antwort
von Jenna2699, 22

Wie bitte? Das kann nicht dein Ernst sein... Du isst viel zu wenig! Und natürlich wiegt man nach dem Essen mehr, ist doch ganz logisch, der Magen ist dann ja voll. Und bei dir ist der Unterschied von vor dem Essen zu nach dem Essen größer als bei anderen, weil du einen wirklich komplett leeren Verdauungstrakt vorher hast! Andere essen Frühstück und Mittagessen. Du wiegst übrigens auch nach einem Liter Wasser ein Kilo mehr, ist doch logisch. Versuch, dir wenigstens drei feste Mahlzeiten anzugewöhnen, nur einmal so spät zu essen ist sehr schlecht für den Organismus.


Kommentar von MaraMiez ,

Zusatz: Und wieg ich nicht jedes Mal vor und nach dem Essen...auch nicht täglich. Wenns schon sein muss, dann maximal ein Mal pro Woche...je seltener, desto besser.

Antwort
von MaraMiez, 15

Moment...du isst den ganzen Tag nix, außer abends um 18 Uhr ein paar Cornflakes und ne Stulle?

Erstaunlich, dass du dich überhaupt noch auf den Beinen halten kannst.

Antwort
von Nordseefan, 37

Noch mal bitte, aber dann "sortiert"

Was und wieviel isst du wann?

Kommentar von fitnesshase ,

Hahahaha hab ich mir auch grade gedacht!

Antwort
von fitnesshase, 38

Also wenn du nach dem Essen 2kilo mehr wiegst als vor dem Essen dann isst du viel ja xD aber abends mehr zu wiegen wie am Morgen das ist normal! Wenn du auf Klo warst bist ja auch leichter lol

Kommentar von leonielala ,

Hab mal innerhalb von 4h 3,5KG gegessen und getrunken und das hatte unter 1000kcal da es nur Gemüse und Hülsenfrüchte und Wasser waren. Es ist also NICHT zu viel. Sondern oft auch gesund.

Kommentar von fitnesshase ,

Hab noch nie gehört dass jemand nach dem Essen 4kilo mehr auf der Waage hat! Aber naja

Antwort
von PatiLeient14, 17

Sorry ich meinte das ich Morgens bis 18 Uhr nix esse weil ich mich Fertig machen muss für die Schule 

Antwort
von loggruf, 9

Aber Hallo ... ich fasse es nicht! Wenn du so weiter machst https://www.gutefrage.net/frage/was-habe-ich-nur-fuer-einen-problem-pro-ana?foun... (" ich will wissen wie viel ich in 1-2 Monate abnehme mit nur 100-300 Kalorien am Tag und zwischen durch natürlich auch Fasten ") dauert es nicht mehr lange, und du kannst dir die " Radieschen " von untern begucken. Das ist traurig, aber wahr.

Antwort
von LachgummiFan14, 33

Klonk drauf.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten