Frage von schwager123, 72

ich denke ich bin verliebt was nun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 18

Also wenn Du meinst verliebt zu sein, dann bleibt dir im Prinzip nicht mehr so wahnsinnig viel zu tun, wobei das was noch zu tun bleibt kann schon noch allerhand sein. Langer rede kurzer Sinn, es wäre wohl auch nicht zuletzt in deinem eigenen Interesse mal deine Fühler auszufahren um festzustellen, ob nun das Objekt deiner Begierde möglicherweise auch deine Gefühle erwidert.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Turbomann, 54

Ist doch schön für dich, halte deine Schmetterling fest.

Antwort
von joelleeely, 1

Wenn du verliebt bist musst du versuchen die Person auf dich aufmerksam zu machen sozusagen etwas machen das die Person dich mag, frag Ihn/Sie dich nach ihrer Nummer 🙊

Antwort
von Der57hi, 22

Unternimm was mit dieser Person ^^ verbringe Zeit mit ihr ^^ :D

Antwort
von itsmvryy, 20

Nichts halt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten