Frage von Luemmel1997, 33

Ich denke häufig darüber nach, warum?

Ich bin jetzt fast 19 und hatte noch nie ne feste Freundin und ich hab auch irgendwie nicht den Megadrang, jetzt sofort eine zu finden, aber im Hinterkopf hab ich schon so die Angst, nie eine zu finden und manchmal macht mich der Gedanke echt fertig ..

Antwort
von birdy2312, 21

Das kann mal passieren in deinem alter du hast hält noch nicht die richtige gefunden du brauchst ja nicht mit 16deine "erste" Freundin und musst auch noch nicht sex gehabt haben,drei dich aber wenn du eine Freundin hast und sie weiß das du noch nie eine richtige Freundin hättest das findet sie bestimmt total süß

Antwort
von Lilly32895, 15

Ist doch nicht schlimm lass dir Zeit aber halte dich ein bischen Ausschau. Aber da du gesagt hast das du keinen Drang hast mach dich dann nicht verrückt.

Antwort
von preguntaH, 14

Mach dir keinen Stress, uns Mädchen geht es da auch nicht anders, wir warten einfach, bis der Richtige kommt :)

Antwort
von MineCrime, 10

Das darf ja nich dauern wenn du die richtige noch nicht getroffen hast

Kommentar von MineCrime ,

noch*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten