Frage von KingOff, 46

Ich denke ganze Zeit über sie, was tun?

hey, ich habe sie vor paar Tagen auf der Straße kennengelernt. Sie ist mir sympatisch, aber es gibt ein Problem. Wir wollten im Kontakt bleiben, doch sie hatte kein Handy, (sie war ehrlich zu mir, ihc ebenso, und deswegen weiß ich dass das keine Ausrede war), nun denke ich ganze Zeit über sie, wie kann ich sie irgendwie vergessen?

Antwort
von daviddbf, 14

Wenn du sie wirklich vergessen möchtest dann ist Ablenkung das große Stichwort!

Triff dich mit Freunden, gehe ins Kino, gehe deinen Leidenschaften und Hobbys nach und lebe einfach dein Leben glücklich vor dich hin.

Ich bin mir sicher, dass du in der nächsten Zeit wieder eine tolle Frau kennenlernen wirst. Frauen stehen sehr darauf, wenn Männer Hobbys, Leidenschaften und Ziele haben. Frauen sollten auch nicht das Wichtigste in deinem Leben sein.

Mach das Beste aus der Situation. Viel Spaß!

Antwort
von Mefista, 29

Nicht ganz vergessen, aber vielleicht weniger heben, ist dein Lebensglück schließlich nicht gänzlich von ihr abhängig.

Was willst du von ihr?
Wie könntest du dir das noch geben?

Antwort
von JZG22061954, 16

Es gab mal eine Zeit und die ist noch nicht so sehr lange her, da hatten die Menschen kein Handy und auch kein Internet und oft nicht mal ein lumpiges Telefon und sie haben sich dennoch kennengelernt und stell dir vor sie haben es sogar hinbekommen in Kontakt miteinander zu bleiben und manche davon haben dann irgendwann sogar geheiratet. Und ergo wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg, manchmal ein leichter und manchmal ein schwerer aber jedenfalls ein Weg. Ergo anstatt die Flinte ins Korn zu werfen, da wäre ein wenig Überlegung angebracht gewesen wie nun aus der Situation das maximale herauszuholen wäre.

Antwort
von freezyderfrosch, 13

Sorry ich hab hier die falsche Frage beantwortet und musste alles wieder löschen. Ich schreibe in Kürze eine neue hier rein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community