Frage von piastawinoga, 42

Ich denke er spielt mit mir, was soll ich tun?

Ich bin richtig verliebt in einen Jungen. Wir wollten uns bestimmt schon 8 Mal treffen und er hat immer ein paar Stunden davor abgesagt. Er betont zwar immer wieder dass er sich wirklich mit mir treffen will aber hat es bis jetzt nie getan. Ich denke langsam dass er einfach mit mir spielt und meine Frage wäre jetzt: Was soll ich tun damit wir uns endlich mal treffen? Oder sollte ich auch mit ihm spielen und wenn ja, wie? Schöne Grüße, Pia

Antwort
von thewitchsophia, 15

Ich kenne das😊ich war auch mal verliebt in einen jungen der sogar nur 5 min entfernt von mir wohnte aber er kam nie wenn wir uns etwas ausgemacht haben. Es kann sein dass er einfach zu schüchtern und aufgeregt ist um sich mit dir zu treffen aber ich weiß ja nicht wie er so ist. Am besten ist es wenn du ihn mal anrufst und mit ihm redest. Hoffe ich konnte dir helfen🙋

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten