Frage von liebesgirl110, 60

Ich denke er ist in mich verliebt?

Also ich habe mit dem Jungen zusammen Französisch. Er ist in der B klasse und ich in der A klasse. Er schaut il Unterricht die ganze zeit zu mir und auch in den Pausen etc.. Und immer wenn ich ihn dann anschaue, schaut er ganz schnell weg und wird etwas rot. Mag er mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RKundUD, 22

Ich denke mal die Frage können nur Jungs beantworten..

Und ja, ich würde schon meinen das er dich mag.^^ Warum sollte er dich sonst die ganze Zeit anschauen? 

Geh zu ihm hin und sprich ihn einfach mal an, er scheint ja etwas schüchtern zu sein.

Mit freundlichen Grüßen, 🙈

Antwort
von LiXon19, 28

Das sind doch meist nur Vermutungen. Meistens kommt es dir nur so vor, als würde er rot werden, das ist sehr oft ein Zeichen dafür, dass du ihn magst! Also sprich ihn an, setz dich neben ihn, bau Kontakt auf. Du wirst das nicht bereuen!

Antwort
von Freddy11337, 32

Ja davon kannst du ausgehen! Sprich ihn doch mal an wenn du ihn sympathisch findest. :)

Antwort
von leToxin, 23

Na klar mag er dich.

Antwort
von LKZUM, 23

Frag ihn. Wie soll dir das einer beantworten, wenn er weder dich noch ihn kennt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten