Frage von ellen142002, 32

Ich denke, er braucht Zeit?

Wir wissen beide nicht ganz genau, was wir wollen, lohnt es sich, sich noch einmal zu treffen und alles zu bequatschen? Was denkt ihr?

Antwort
von KaraMellix, 16

Eigentlich sollte man das schon wissen ^^ Was sagt das Gefühl?  Wahrscheinlich nichts :)?

Einfach mal 1-2 Woche nicht sehen, kein Kontakt haben und sehen ob man es ohne den anderen aushalten tut bzw es möchte. Ist allerdings nicht einfach. Nach 2 Tagen rückfällig werden bedeutet Ihr dreht euch wahrscheinlich noch länger im Kreis ^^ 

Antwort
von Prinzessle, 11

Um was es geht, kam bei der Frage nicht ganz heraus...

Aber oft hilft es auch etwas Distanz zu gewinnen, um alles nüchterner zu betrachten.

Also macht doch die Aussprache vielleicht in 1 bis 2 Wochen, dann wisst ihr vermutlich besser wo jeder von Euch steht.

Antwort
von 0815wargestern, 15

Reden hilft meistens, denn man rennt dann nicht die ganze Zeit mit den Gedanken herum sondern konnte sie eben aussprechen.

Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten